1920x640_bereitschaften_03_warnack.jpg Foto: Thomas Warnack

3. Geld spenden

Geld spenden

René Müller

Telefon 07351 13970 (meist Anrufbeantworter)
rene.mueller@drk-biberach.de

Das Deutsche Rote Kreuz in Biberach hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Die Beschaffung, Vorhaltung, Pflege von Materialien für den Bevölkerungsschutz sowie die Ausbildung von qualifizierten Kräften kostet sehr viel Geld. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen und unterstützen uns mit Ihrer Spende.

• Spenden per Überweisung

Wir freuen uns über Ihre Spende auf unser Bankkonto:

• DRK-Ortsverein Biberach
    • Konto 1016 bei der Kreissparkasse Biberach (BLZ: 654 500 70)
    • IBAN: DE20 6545 0070 0000 0010 16
    • BIC: SBCRDE66XXX
    • Verwendungszweck: Zweckggebunden DRK-Ortsverein Biberach

Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, lassen Sie uns Ihre Adresse zukommen. Sie erhalten die Spendenbescheinigung anschließend per Post.

Falls Ihre Spende speziell unserer Jugendarbeit oder der Wasserwacht zugute kommen soll, geben Sie das bitte im Verwendungszweck mit an.

• Spenden per PayPal

Sie haben auch die Möglichkeit uns unkompliziert und direkt mit PayPal eine Spende zukommen zu lassen.

Paypal-Spende (Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet)